Freitag, 4. Februar 2011

Endspurt

sooo liebe Leser und Leserinnen...
Endspurt ist jetzt angesagt...in 7 tagen sitze ich bereits im Flugzeug nach San José und lande um ca. 23:30 bei 16 Uhr Ortszeit mit einem riesigen Jetlag! 2 tage später bin ich dann bei meiner Gastfamilie in Puntarenas, Esparza und lerne sie endlich kennen.
Heute war auch mein letzter Schultag hier in Deutschland...verabschieden musste ich mich zwar nicht, da ich meine Klasse bevor ich gehe nochmal besuchen werde, aber was trauriges hatte es trotzdem ein bisschen..so alle 1 Jahrlang nicht sehen und so :D
mit dem abschied heute und ein paar letzter Einkäufe ( Gastgeschenk, typische deutsche Süßigkeiten, Batterien usw.) kam dann auch des erste mal die Aufregung bei mir...man beginnt so langsam dann doch zu realisieren des man bald n ganzes Jahr lang weg ist wenn man sich dann jetzt auch wirklich aktiv auf des Jahr vorbereitet...
naja ...aber ich freu mich auch mit jedem tage mehr :D und lange ist es ja jetzt wirklich nicht mehr =)

liebe grüße
Moritz

1 Kommentar:

  1. Yeah. Erster :D Der Blog ist doch dafür gedacht, dass man auch kommentiert ne? Musst halt dafür sorgen, dass es nicht jeder lesen kann, unsere emotionale Ausbrüche :D

    Naja das wir dich vermissen werden haben wir dir ja schon gesagt. Denke wird ne Zeit brauchen bis du alles realisierst :D Naja und poste immer schön was so mit dir abgeht ne? Wir können dir hier ja auch was berichten, die, die ein Konto haben :D Und Bilder kannst du auch mal posten.

    lg

    AntwortenLöschen