Donnerstag, 10. März 2011

der erste monat

hey
bin jetzt schon nen ganzen monat hier...is irgendwie unglaublich wie schnell die zeit so vergehn kann...
mir gehts nach wie vor super...mega wetter und so :D
solangsam lernt man die leute ier auch richtig kennen...jetzt wo das mit der sprache auch ein bisschen besser klappt....man fuehlt sich anch und nach auch ein bisschen integrierter und nichmehr so als ausnahme...

naechstes wochenende jetzt bin ich in san jose auf dem afs camp...verpass leider des erste spiel von meinem basketballteam...is n bisschen schade...aber ok...dafuer seh ich die ganzen afsler mal wieder..

hab hier jetzt auch schon n paar mal gekocht...und mein erstes mal pinto gemacht( reis mit bohnen und kochbananen)...sehr sehr lecker !
ich hoff dass ich gaanz viele rezepte lernen kann hier..damit ich die ganzen koestlichkeiten mein leben lang geniessen kann :Ddoch das essen hier find ich klasse....und es kann echt sein des ich kugelrund wieder nach deutschland zurueck kommen werde haha...

sons hab ich in der letzten woche gar nich soo viel besonderes gemacht...mit freunden so...basketball gespielt...rumgehangen und so....

liebe gruesse

1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin schon über einem Jahr hier und es kommt mir vor wie eine Woche, die Zeit hier vergeht wie im Fluge.

    Pura Vida

    Traveller

    AntwortenLöschen