Samstag, 16. April 2011

2 monate

hallo liebe leserinnen und leser...dachte ich meld mich mal wieder :D
bin jetzt schon 2 monate hier in dem schoenen costa rica...das heisst das ich nur noch 9 monate uebrig hab.,..wie schnell die zeit doch vergeht...haha

mitlerweile bin ich mit meiner familie auch richtig gluecklich, sind kaum noch streng und ich kann eig mehr oder weniger machen was ich willl.
nur mit mienem vater gibts probleme weil der irgendwie meiner mutter fremd geht und ein alkoholproblem hat...meine mum sagt des sie ihn vielleicht rausschmeisst...hoffe mal des des nich irgendwie meine reisemoeglichkeiten und alles beeintraechtigt...

ich war jetzt hier zum ersten mal richtig am strand und hab auch surfen versucht. das is sau sau schwer. waren an dem tag leider nich soo hohe wellen deswegen wars noch schwerer...hat aber viel spass gemacht...nur hattes da im wasser leider so quallenfangarme die ziemlich genesselt ham und so aber naja...so schlimm war des nich.

ich hab in der schule in der grossen pause mein erstes mal baseball gespielt...mit fast irgendwie der ganzen schule im pausenhof...war ziehlich lustig und ich habs soger n paar mal einigermassen hinbekommen. is hier irgendwie so das einfach jemand n fussball oder n baseballschlaeger oder n tennisball  mit in die schule nimmt und dann die ganze schule mitspielt =)


war auch in monte verde. das is so ein ein bisschen touristischer ort wo der grossteil meiner familie muetterlicherseits wohnt...da wars recht gemutlich..ziehmlich sternenklar und so hab viele sernschnuppen gesehen und affen gefuettert und hab mit meinem bruder so n kleines schweinchen wo dort im wald wohnt gejagt...hams aber irgendwie nich erwischt weil des ganz schoen schnell da im wald hin und her geflitzt is...:D
dort hab ich dann auch ganz viele onkel und tanten kennengelernt...mein bruder hat mal gezaehlt und ich hab hier 60 cousains und cousinen...recht viel im gegensatz zu 2 in deutschland...:D
war sehr schoen dort eigentlich und ich hab die mango meines lebens gegessen glaub ich...frisch von nem baum mit den zahnen geschaelt und einfach so reingebissen...:Dis jetzt dann aber leider fast schon wieder vorbei die mango saison...also kaufen kann man die wie in deutschland auch immer aber so frisch vom baum is jetzt dann vorbei...jaja...

liebe gruesse dann...mir gehts nach wie vor super und verteh jetzt wenn sich jmd mit mir unterhaelt fast alles =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen