Dienstag, 18. Januar 2011

Noch 24 Tage

Hallo lieber Leser und Leserinnen,
Das hier ist jetzt mal mein erster Blogeintrag :D...ich probier das ganze einfach schonmal aus und wenn mir das gefällt nutz ich des vielleicht dann regelmäßig wenn ich im ausland bin ;)
Naja also...wie der titel schon verrät sinds jetzt noch 24 Tage bis ich dann am 11.2. um 7:45 von Frankfurt nach Madrid und dann um 12:15 von Mardid nach San José fliege!
Die Aufregung wächst und ja...solangsam sollte ich dann vielleicht mal anfangen zu packen und so...oder zumindest mal aussuchen welchen koffer ich nehm und mal langsam überlegen was ich mitnehm :D
Mein visum hab ich ja jetzt endlich( zumindest mal des vorläufige), meine Internationale Geburtsurkunde ist jetzt auch angekommen aus Berlin und packen ist eigentlich so jetzt mal die letzte hürde befor es endlich losgeht =)

lg Moritz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen